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Lernen Sie mit diesen einfach zu befolgenden Tipps mehr über die Lead-Generierung

VonHarald

Mrz 1, 2020

Der Versuch zu lernen, was man tun muss, um mehr Leads im Geschäft zu bekommen, kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Möglicherweise müssen Sie einige Dinge ausarbeiten, weil Sie festgefahren sind. Das ist der Grund dafür, niemals faul oder selbstgefällig zu werden. Die unten stehenden Informationen zeigen Ihnen, wie Sie Leads generieren und diese Leads in zahlende Kunden verwandeln können.

Sie können Leads mit Hilfe von Anreizen generieren, denn viele Leute werden handeln, wenn es für sie einen Anreiz gibt, dies zu tun. Wenn Sie zum Beispiel einen Anreiz für etwas bieten, das sie kaufen möchten, werden sie sich für Ihr Angebot entscheiden. Wenn Sie Ihren Kunden mehr Anreize bieten, Ihr Produkt zu kaufen, werden mehr Leads für Ihr Unternehmen generiert.

Sie sollten wissen, dass die Lead-Generierung ein zeitaufwändiger und fortlaufender Prozess ist. Es ist keine festgelegte Es und Vergessen-Situation. Sie müssen daran arbeiten. Es erfordert den Aufbau von Vertrauen und eine Vordenkerrolle in den Märkten, in denen Sie verkaufen. Seien Sie geduldig und arbeiten Sie hart, und Sie werden wirklich die Früchte ernten.

Können Sie den Einheimischen beibringen, was Sie tun? Wenn Sie zum Beispiel an einer mehrstufigen Marketingkampagne teilnehmen, könnten Sie einen kostenlosen Kurs veranstalten, in dem Sie den Leuten beibringen, wie man das Produkt verkauft, oder sie sogar darüber informieren, wie sie dasselbe tun können wie Sie beim Aufbau Ihrer Downline.

Sprechen Sie mit Geschäftsinhabern in verwandten Branchen. Sie könnten bereit sein, Leads mit Ihnen zu teilen, indem sie ihren Kunden Ihren Weg schicken. Wenn Sie zum Beispiel ein Geschäft besitzen, in dem Sie Ballons verkaufen, ist es eine gute Möglichkeit, mit einem Floristen über ein Joint Venture zu sprechen, um Leads von einem anderen Unternehmen zu erhalten.

Ihr Telefon kann Ihr Freund sein. Dies wird Ihnen helfen, eine Vielzahl von Leads zu generieren. Ganz gleich, ob Sie Nahrungsergänzungsmittel oder Zahnbürsten verkaufen, es gibt da draußen jemanden, der genau nach diesem Artikel sucht, also setzen Sie sich an die Strippe und probieren Sie es aus.

Ihr Kundenstamm wird Ihnen gegenüber loyal sein und Ihnen helfen, neue Leads zu erhalten. Sie können diesen Aspekt der Lead-Generierung beschleunigen, indem Sie verschiedene Dinge tun. Zum Beispiel können Sie ein Empfehlungsprogramm starten. Empfehlungsprogramme belohnen Ihren aktuellen Kundenstamm dafür, dass er Ihnen hilft, neue Kunden zu finden.

Finden Sie Wege, um Leads zu qualifizieren, die Sie in das Unternehmen gebracht haben. Ja, es ist wichtig, so viele Daten wie möglich zu erhalten, aber Leads sind von unterschiedlicher Qualität. Bei einigen Leads handelt es sich mit größerer Wahrscheinlichkeit um größere Kunden als bei anderen. Eine Möglichkeit besteht darin, eine Umfrage zu entwickeln, um mehr über ihre Kaufgewohnheiten zu erfahren.

Finden Sie Gruppen mit Leads online und erfahren Sie, was sie jedem anbieten. Dies kann hilfreich sein, wenn Ihr Unternehmen in kleinem Maßstab tätig ist. Wenn Caroline ein Schädlingsproblem hat, kann Bob ihr nicht helfen, weil er in Peoria ist, aber er kann ihr Ihre Kontaktinformationen geben und umgekehrt.

Betrachten Sie den Live-Chat als ein wertvolles Instrument, um möglicherweise mehr echte Leads für Ihr Unternehmen zu generieren. Wenn Sie potenziellen Kunden die Möglichkeit bieten, Live-Fragen zu stellen und sofortige Antworten zu erhalten, können Sie die Kaufentscheidungen wirklich beeinflussen. Halten Sie einen Experten für Ihre Website bereit, und beginnen Sie, mit dem Live-Chat mehr Leads zu generieren.

Das Generieren von Leads kann geschehen, wenn Sie mit Ihren Kunden sprechen. Zu wissen, was Ihre Kunden angezogen hat oder was sie in Ihrer Nische antreibt, kann sehr nützlich sein. Auf diese Weise können Sie Ihre Lead-Generierung gezielt auf diese Kundennische ausrichten. Auf diese Weise können Sie Ihre Leads für jeden Marketing-Push besser voneinander trennen.

Wenn Sie Kinder in der Schule haben, tauschen Sie Empfehlungen mit anderen Eltern aus. Wenn Ihr Kind beispielsweise im Karateunterricht ist, sprechen Sie mit den Eltern dort und fragen Sie sie, was sie beruflich machen. Wenn Sie die Empfehlungen gegeneinander tauschen können, werden Sie vielleicht schon bald einige Leads erhalten.

Verwenden Sie einen Kalender, um Leads zu generieren. Es ist wichtig, alle Ihre Kontakte zu organisieren und den Überblick zu behalten. Wenn Sie einen festen Zeitplan haben, scheinen Sie mit allem, was Sie tun, professioneller umzugehen. Auf diese Weise vermeiden Sie, dass Sie Ihre Leads immer wieder anreden müssen.

Starten Sie einen Newsletter und versenden Sie ihn an Ihre aktuellen Kunden. Sie können ihn auch an diejenigen schicken, die in der Vergangenheit Empfehlungen eingereicht haben, und sogar an Personen, die zufällig in Ihrer Nähe wohnen. Wenn Sie ihn kurz und klar formulieren, werden ihn die Leute lesen, und Sie erhalten vielleicht neue Kontakte.

Übersehen oder unterschätzen Sie niemals eine Leitquelle. Sie werden viele Möglichkeiten haben, Leads zu sammeln, z.B. durch Kauf oder Selbstsammeln oder sogar durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Achten Sie immer auf die Gültigkeit der einzelnen Möglichkeiten. Der Kauf von Leads kann eine großartige Möglichkeit sein, um Ihre Bemühungen voranzutreiben, aber es kann sein, dass sie nicht die gleiche Qualität haben wie die Leads, die Sie durch gezielte Bemühungen erhalten.

Denken Sie daran, dass die Lead-Generierung nicht alles ist, was es im Marketing gibt. Verbringen Sie täglich maximal zwei Stunden mit Initiativen zur Lead-Generierung. Die restliche Zeit können Sie für andere Aspekte des Aufbaus eines soliden Unternehmens verwenden.

Um Ihre Mailingliste zu erweitern, veranstalten Sie einen Wettbewerb. Sie können dies auf Ihrer Website, auf Facebook oder Twitter tun, oder sogar lokal, wenn Ihr Unternehmen lokal ausgerichtet ist. Fragen Sie einfach nach einer E-Mail-Adresse und einem Namen als Gegenleistung für einen Beitrag zu Ihrem Wettbewerb, und Sie können sogar Bonusbeiträge an diejenigen vergeben, die ihre Freunde empfehlen. Haben Sie hart und konzentriert genug gearbeitet, um neue Leads zu erhalten? Wenn Sie das nicht getan haben, wird Ihr Geschäft darunter leiden, und deshalb lesen Sie diesen Artikel gerade noch rechtzeitig. Nutzen Sie diesen Rat und arbeiten Sie stets darauf hin, neue Leads und Verkäufe für Ihr Unternehmen zu erhalten.

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