• Fr. Apr 19th, 2024

Tolle Tipps zu WordPress, die jeder nutzen kann

VonHarald

Jan 3, 2020

Sicherlich haben Sie zumindest von WordPress gehört. Höchstwahrscheinlich haben Sie sogar schon einmal einen Blog von jemandem gelesen, der diese Plattform nutzt, oder Sie haben sogar irgendwann einmal selbst mit WordPress herumgespielt. Wenn Sie mehr Details darüber wissen möchten, wie viel diese Plattform leisten kann, lesen Sie weiter.

Bleiben Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Viele Aktualisierungen von Add-ons oder WordPress selbst sind sicherheitsbasiert, was bedeutet, dass Ihre Website gefährdet sein könnte, wenn Sie die Software nicht aktualisieren. Wenn Ihnen mitgeteilt wird, dass ein neues Update verfügbar ist, installieren Sie es so schnell wie möglich, um Ihre Site vor Schaden zu bewahren.

Geben Sie allen Benutzern, die Ihre Site besuchen, die Möglichkeit, über Facebook Kommentare abzugeben. Dies ist ein sehr wichtiges Tool, das Ihren Namen Hunderttausenden von Menschen nahe bringt. Das Plugin Simple Facebook Connect kann verwendet werden, wenn Sie diese Funktion auf Ihrer Site installieren möchten.

Erstellen Sie einen Zeitplan für Ihre Beiträge. Wenn Sie sich bewusst sind, wann Sie posten sollten, wird Ihre Motivation hoch bleiben. Mit der in WordPress verfügbaren Zeitplanungsfunktion können Sie mehrere Beiträge erstellen und diese über die Woche verteilen.

Haben Sie eine leicht zu findende Bibliothek. Zeit ist Geld, und Sie müssen nicht tonnenweise Ordner durchsuchen, um eine Sache zu finden. Es ist einfacher, Dinge in Ihrem WordPress-Thema zu finden, wenn sich alles in einem integrierten Ordner befindet. Das macht die Suche in Ihrer Medienbibliothek viel einfacher, da Sie nur ein Schlüsselwort für das, was Sie suchen, eingeben müssen.

Verwenden Sie Google Analytics, um im Auge zu behalten, wer Ihre Website besucht und woher diese Besucher kommen. Es ist wichtig, dass Sie wissen, woher die Besucher Ihrer Website kommen, damit Sie härter daran arbeiten können, mehr Leser zu gewinnen. Je mehr Sie auf Ihre Statistiken achten, desto größer wird Ihre Website.

Wenn Sie nach einer Vorlage suchen, suchen Sie nach einer, die das grundlegende Layout und Design hat, das Sie sich für Ihre Website wünschen. Auf diese Weise müssten Sie sie nicht allzu sehr anpassen, um ihr das gewünschte Aussehen zu geben. Dies wird die Entwicklungszeit Ihrer Website verkürzen.

Vergessen Sie nie, die Zeitzone Ihrer WordPress-Seite richtig einzurichten.

Nehmen Sie sich auf der Seite Allgemeine Einstellungen einen Moment Zeit und vergewissern Sie sich, dass Ihre Zeitzone richtig Ihrem Wohnort entspricht. Dies kann sehr wichtig sein, da die Zeiten und Daten zusammen mit Ihren Beiträgen veröffentlicht werden. Wenn Sie nicht über den richtigen Datumsstempel verfügen, können Sie in eine Zeitschleife geraten.

Wenn Sie eine Landing Page als Startseite Ihrer Website haben möchten, müssen Sie zuerst eine „Homepage“ und dann eine zweite Seite für Ihren Blog erstellen. Gehen Sie dann zu Leseeinstellungen und klicken Sie auf das Optionsfeld für statische Seiten. Wählen Sie Ihre Startseite für die Startseite und Ihre Blog-Seite für die Seite mit den Beiträgen.

Sie können einen automatischen Zeitplan für die Anzeige Ihrer Beiträge in WordPress einrichten. Sie können sie so planen, dass sie zu verschiedenen Zeiten erscheinen, ohne dass Sie sich in der Nähe eines Computers aufhalten müssen. Suchen Sie den Bildschirm Bearbeiten, und suchen Sie das Feld Veröffentlichen. Klicken Sie darunter auf „Sofort veröffentlichen“. Geben Sie Ihre Zeiten unter Verwendung der militärischen Zeit zusammen mit den Tagen, Monaten und Jahren ein. Wählen Sie die Option „OK“. Wenn sich der Bildschirm mit der Aufschrift „Zeitplan für“ öffnet, wählen Sie ihn aus und klicken Sie auf „Zeitplan“, wenn alles richtig ist.

Einige Besucher möchten vielleicht einen Ihrer Beiträge per E-Mail an Freunde oder Familienmitglieder weitergeben. Wenn Sie kein Plugin speziell für diesen Zweck haben, wird der Benutzer den Vorgang nicht sehr einfach finden. Installieren Sie daher eines im Voraus, damit Ihre Besucher nicht frustriert sind.

Sind die Bilder auf Ihrer Website zu groß? Oder sind Sie besorgt, dass Ihre Besucher sie nicht deutlich sehen können? Klicken Sie auf „Einstellungen“ und dann auf „Medien“. Sie können die Standardgrösse Ihrer Bilder anpassen. Verbringen Sie ein wenig Zeit damit, damit herumzuspielen, um zu sehen, was Ihnen und Ihrer Website am besten passt.

Wenn Sie bereits Erfahrung mit WordPress hatten, bevor Sie diesen Artikel gelesen haben, dann wussten Sie bereits, dass es sich dabei überhaupt nicht um eine komplizierte Plattform handelt. Es gibt jedoch viel zu wissen und zu erforschen, damit Sie mehr mit WordPress machen können, und dieser Artikel hat Ihnen einige Hilfestellungen gegeben. Machen Sie sich bereit, diese neuen Fähigkeiten auf die Probe zu stellen.